Ein paar Wochen nach dem Kick-Off ist es Teil des Think Digital Programms, dass sich das frisch zusammengesetzte, interdisziplinäre Think Digital Team zu einem Teamevent trifft, um das Gemeinschaftsgefühl am Beginn ihres Stipendiatenjahres zu stärken. Wie bereits bei der ersten Kohorte, fand auch in diesem Jahr das Teambuilding-Event in der Jochen-Schweizer-Arena nahe München statt.

Zuerst ging es für die Stipendiaten im Flying Fox Parcour hoch hinaus, was für den ein oder anderen zunächst schon eine kleine Überwindung bedeutete. Anschließend durften die Stipendiaten dann im Innenraum unter Beweis stellen, dass Sie auch außerhalb der Computerwelt das Surfen beherrschen.

Beim abschließenden Abendessen waren die Stipendiaten im Austausch mit Vertretern von IBC-Unternehmen und wurden über die Organisation des Stipendiatenjahres informiert.

Initiator und Stipendiengeber ist der gemeinnützige Verein IBC München e.V.